Verzeichnisse kannst du verwenden, um Seiten zu kategorisieren und dadurch ein Dropdown-Menü in der Navigation zu erstellen. Um ein Verzeichnis anzulegen, gehe wie folgt vor:
1. Seitenart auswählen
Öffne die Seitenleiste wie unter „Seitenübersicht öffnen“ in Hinzufügen einer Seite beschrieben.
Wähle die Seitenart „Neues Verzeichnis“ aus.
2. Verzeichnis einrichten
Gib dem Verzeichnis einen Namen deiner Wahl.
(Optional) Aktiviere „Passwortgeschütztes Verzeichnis“ und trage einen Benutzernamen sowie ein Passwort ein.
Wähle die gewünschte Sprache aus.
Mit dem Passwortschutz kannst du ein Login für bestimmte Verzeichnisse erstellen, sodass nur ausgewählte Personen Zugriff haben.
3. Neues Verzeichnis speichern
Wenn du mit der Einrichtung fertig bist, klicke auf „Fertig“, um das Verzeichnis zu speichern.
4. Seiten zu einem Verzeichnis hinzufügen
Wenn du eine neue Seite erstellst, kannst du bei der Einrichtung unter „Ort“ das gewünschte Verzeichnis auswählen.
Wenn du eine bereits erstellte Seite einem Verzeichnis hinzufügen möchtest, öffne die Seitenleiste, klicke bei der gewünschten Seite rechts auf die drei Punkte und wähle „Seiteneinstellungen bearbeiten“.
Unter „Verzeichnis“ kannst du nun das gewünschte Verzeichnis auswählen und die Seite wird entsprechend verschoben.
Um die Änderungen zu speichern, klicke oben rechts auf „Fertig“.




